Gesundes Gaubitsch: Radfahren 50+

Bei strahlendem Wetter fand am 20.6.2025 die 2. Tour von Radfahren 50+ statt. Die Tour führte über Ungerndorf und Kottingneusiedl nach Laa/Thaya mit Stopp beim "Freilich" (Getränke, Snacks & Eis) über Wulzeshofen/Geiselbrecht/Unterstinkenbrunn wieder nach Heim. 

  • IMG-20250623-WA0001
  • IMG-20250623-WA0002
  • IMG-20250623-WA0003
  • IMG-20250623-WA0004
  • IMG-20250623-WA0005
  • IMG-20250623-WA0006
  • IMG-20250623-WA0007
  • IMG-20250623-WA0008